The Last Story für AQ Interactive *UPDATE*

AQ Interactive wird gemeinsam mit Mistwalker die Entwicklung für The Last Story übernehmen.

AQ Interactive und Mistwalker sind nun für die Entwicklung des Rollenspiels The Last Story zuständig, dies gab Nintendo Präsident Satoru Iwata vor Kurzem bekannt. Das Spiel wird am 27. Januar in Japan erscheinen, wann es bei uns erscheint ist noch nicht bekannt.

UPDATE(v. Arno Frank): AQ interactive soll aber nur für das Programmieren des Spiels zuständig sein, die gesamte kreative Leitung bleibt bei Mistwalker unter Sakaguchi. Außerdem war AQ Interactive von Anfang an am Programmieren beteiligt, es wurde jedoch erst jetzt bekanntgegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.