Steht Enthüllung von Dragon Quest X bevor?

Vieles deutet darauf hin, dass eine Enthüllung uns bald bevorsteht

Nach der Ankündigung von Dragon Quest 10 für Nintendos Wii im Jahre 2008 ist es für lange Zeit sehr ruhig geworden um das Spiel, nun soll diese Ruhe aber abrupt gebrochen werden; so behauptet die Website Aussie-Gamer, dass die japanische Zeitschrift V-Jump in ihrer nächsten Ausgabe, welche am 21.Jänner 2011 erscheinen soll, das Spiel enthüllen wird.

Man darf gespannt sein, allerdings ist auch diese Meldung nur mit Vorsicht zu genießen, da die Übersetzungskünste der Quelle wohl zweifelhaft sind und man wohl erst auf eine seriösere Quelle warten sollte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.