Sims 3: Releasetermin steht fest

Auf der Gamescon hat Electronic Arts den Erscheinungstermin für die Lebenssimulation „Sims 3“ bekannt gegeben.

Auf der Pressekonferenz im Zuge der Gamescon hat Electronic Arts den genauen Releasetermin für die Konsolenfassung von Die Sims 3 bekannt gegeben. Nachdem bisher nur ein Release für den Herbst angekündigt war, wurde nun das Datum konkretisiert. Ab dem 26. Oktober darf man nun nicht mehr nur auf dem PC, sondern auch auf dem Nintendo DS, der Playstation 3, der Xbox 360 und natürlich der Nintendo Wii die beliebte Lebenssimulation spielen. Dank einiger Online-Features soll die Abwechslung beim Gameplay laut Electronic Arts gesteigert werden.

Erwartet ihr nach einigen eher mittelprächtigen Spin Offs und Umsetzungen jetzt endlich einen guten Sims-Teil für die Konsolen? Verratet es uns in einem Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.