Nintendo auf der CES nächstes Jahr vertreten

Nach 16-jähriger Abstinenz zieht es Nintendo wieder einmal zur Consumer Electronics Show in Las Vegas

Lang lang ists her, seit Nintendo das letzte Mal auf der CES in Las Vegas vertreten war. Auf dieser Messe stellte Nintendo im Jahre 1985 erstmals das NES vor und nahm 1995 letztmalig teil und stellte die „Silicon Graphics“- Hardware für den N64 sowie das „Project Reality“ vor (siehe Video).
Die CES wird nächstes Jahr vom 6.-9. Jänner in las Vegas stattfinden. Es wird erwartet dass Nintendo dort den 3DS genauer vorstellen wird, ob es auch Neuigkeiten bezüglich der Wii gibt ist nicht bekannt.


Trailer zum letzten Auftritt Nintendos bei der CES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.