Neues Horrorspiel von Marvelous *Update* Erster Trailer

…für das man das Balanceboard verwenden werden kann

Laut der nächsten Ausgabe der japanischen Famitsu entwickelt Marvelous ein Horror-Adventure für die Wii, welches sogar Balance-Boardunterstützung haben wird. Inwiefern das Balanceboard eingesetzt wird, ist nicht bekannt, aber das Schleichen durch dunkle Flure zum Beispiel wäre wohl eine der naheliegendsten Möglichkeiten.

Einige wenige Infos sind schon vorhanden, jedoch mit Vorsicht zu behandeln, da die Quelle nur ein Beitrag in einem Forum ist:
– es geht um die Opfergabe an einen Gott
– fünf Schüler werden in den Strudel der Ereignisse um dieses Opfer gezogen
– Wii Remote soll man als eine Art Taschenlampe einsetzen
– japanischer Titel: Ikenie no Yoru
– Release: 24.03.11 (Japan)

Sollten noch mehr Infos etc. kommen werden wir selbstverständlich davon berichten.

UPDATE: Nun ist auch der erste Trailer verfügbar, danke an den User VCB für den Hinweis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.