Mario Sports Mix mit Online-Modus

Der Packshot der japanischen Version bestätigt den Online-Modus

Dass Nintendos dicker Klempner Mario sich nicht nur gerne Torten von Prinzessin Peach schenken lässt, sondern sich auch immer wieder in allen möglichen Sportarten versucht, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Gelüftet wurde nun allerdings das Geheimnis um den japanischen Packshot zu Mario Sports Mix. Darauf ist auch das WiFi-Logo zu sehen, womit ein Online-Modus für das Spiel bestätigt ist. Wie dieser allerdings genau aussieht und ob man wirklich online gegen- und miteinander spielen oder doch nur Ranglisten vergleichen kann, ist unklar. Nintendo hielt sich zu dieser Frage jedenfalls bisher bedeckt. Sobald etwas Neues davon bekannt ist, verraten wir es euch aber natürlich.

Nun stellt sich natürlich die Frage: Was haltet ihr davon? Würde euch ein richtiger Online-Modus für Mario Sports Mix gefallen? Oder plant ihr das Game ohnehin eher alleine oder mit Freunden vor dem heimischen Fernseher zu spielen und braucht keinen Online-Modus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.