Kommt Tales of Graces doch noch in westliche Gefilde?

Ein Gerücht macht seine Runde durch das Internet

Mehrere Seiten, unter anderem Gonintendo oder die französische Website wiiz.fr berichten von Gerüchten, welche besagen, dass das hochgelobte, aber nur mit mäßigen Verkaufszahlen gesegnete Rollenspiel Tales Of Graces, welches schon längst in Japan erschienen ist, nun auch im Westen erscheinen soll und zwar in der ersten Jahreshälfte 2011.
Laut den beiden Seiten soll auch wirklich die Wiiversion des Spiels in den Westen kommen, über die überarbeitete PS3-Version Tales Of Graces F wurde nichts gesagt.

Wie immer ist das nur als Gerücht zu behandeln, Fans des gepflegten japanischen Rollenspiels sollten allerdings ihre Daumen drücken, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.