gc10: Sega nicht mit dabei

Der Spielepublisher Sega wird in diesem Jahr nicht auf der gamescom in Köln vertreten sein.

Gegenüber den Kollegen von SegaStuff betonte man, diese Entscheidung sei aus rein wirtschaftlichen Aspekten gewachsen.

Trotz SEGAs großen Erfolgs auf der GamesCom 2009 und der europaweiten Bedeutung der Kölner Messe hat sich SEGA entschieden, dieses Jahr nicht mit einem eigenen Stand vertreten zu sein.

Diese Entscheidung hat keinesfalls etwas mit dem Standort Köln zu tun und bedeutet auch nicht, dass SEGA zukünftig nicht mehr an der Messe teilnehmen wird – die Nicht-Teilnahme ist eine rein wirtschaftliche Entscheidung für das Jahr 2010. Die GamesCom bleibt für uns weiterhin der wichtigste europäische Branchentermin.

Die gamescom findet in diesem Jahr vom 18. bis 22. August in Köln statt, die Besuchertage starten am 19. August.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.