gc10: Es gibt keinen 3DS!

Vollkommen überraschend wurde nun der 3DS von Nintendo dementiert.

Nun, nicht seine Existenz, wohl aber seinen Auftritt auf der GamesCom in Köln. Nintendo wird den 3DS nicht auf der GamesCom zeigen, wie man nun gegenüber dem Magazin „CVG“ bestätigt hat. Man werde sich somit auf der Messe in Köln den neuen Titeln für Nintendo DS und Nintendo Wii widmen. Unter anderem wird The Legend of Zelda: Skyward Sword, Donkey Kong Country Returns und Wii Party spielbar sein. Genaue Gründe für die Abstinenz des 3DS nannte Nintendo nicht, bestätige allerdigs noch einmal den geplanten Release vor dem 31. März 2011.

Was denkt ihr darüber? Wollte Nintendo damit nur den DS und Wii-Titeln nicht die Show stehlen? Geht ihr trotzdem zur GamesCom, auch wenn der 3DS nicht gezeigt wird? Schreibt uns einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.