Erstes Bild zum Last Story Wii-Bundle

+ Infos zur Special Edition des Spiels, alles natürlich nur in Japan vorerst…

Nintendo gab bekannt, dass The Last Story bei seinem Release auf mehrere Arten erscheinen wird, so wird es neben der normalen Version des Spiels eine Special Edition geben, die ein Artbook sowie die Soundtrack-CD enthält.
Zusätzlich dazu wird es allerdings noch ein Wii-Bundle geben, welches eine Wii, das Spiel und einen weißen Classic Controller Pro enthält (siehe Bild)

Ob es die Special Edition oder das Bundle auch außerhalb Japans geben wird ist natürlich noch völlig unklar, da es bis jetzt nicht einmal eine Bestätigung für einen Westrelease gibt. In Japan erscheinen all diese schönen Sachen am 27.1.2011

Kleine Notiz am Rande: Kurz nach der Veröffentlichung dieser Nachricht konnte sich das Spiel auf Platz 1 der amazon.jp-Spielecharts setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.