Die Lego-Wiimote kommt!

Wiimote für Bastler und Kreative angekündigt

Nachdem diverse Dritthersteller bereits farbige Wiimotes auf den Markt gebracht haben, folgt nun die ultimative Wiimote für kreative Köpfe. Von Lego erscheint die so genannte Lego Play & Build Remote. Hierbei handelt es sich um eine kunterbunte Wiimote, die allerdings nicht komplett aus Legosteinen besteht. Sie bietet allerdings auf der Oberfläche ein paar Punkte, an denen sich herkömmliche Legosteine anbauen lassen.

Vorerst soll die Lego Play & Build Remote in den USA auf den Markt kommen und dort 40$ kosten. Über einen Release in Europa ist bis dato nichts bekannt.

Was haltet ihr von dieser Idee? Würdet ihr euch so eine Wiimote anschaffen? Und welche Ideen hättet ihr was sich an dieser Wiimote anbauen lässt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.