Community-Treffen im Januar 2011!

Nach dem bereits gelungenen Treffen auf der gamescom, trifft sich die Community im Januar 2011 in Düsseldorf – noch sind ein paar wenige Plätze frei!

Am Wochenende, 15. und 16. Januar 2011, findet im Gemeindehaus der Jacobuskirche in Düsseldorf-Eller das zweite Community-Treffen der Wii Insider-User statt. Platz für rund 25 Teilnehmer ist vorhanden und bislang sind die meisten davon auch schon vergeben. Wer also noch einen der letzten Plätze ergattern möchte, der meldet sich möglichst bald im nachfolgenden Thread zu Wort, dort sind zudem auch noch weitere Details zum Treffen nachzulesen:

→ Zum Forums-Thread

Vor Ort ist dann viel Zeit, um sich auch mal abseits der virtuellen Welt auszutauschen. Dank zahlreicher Konsolen nebst Spielen, welche die User mitbringen, sind spaßige Zock-Runden garantiert. Selbstverständlich wird auch der ein oder andere Redakteur/Moderator aus dem Wii Insider-Team vor Ort sein. Ebenfalls geplant ist ein Beitrag rund um das Treffen für Wii Insider TV – dies ist aber derzeit noch in Planung, weitere Details folgen hierzu später.

Also, schnell noch anmelden und dann sehen wir uns im Januar in Düsseldorf!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren User Dekstar, der dieses Treffen initiiert hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.