Community-Treffen am Wochenende!

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit – das große Community-Treffen steht auf dem Plan!

Bereits auf der gamescom 2010 traf sich die Community regelmäßig, was sehr positiv bei allen Beteiligten ankam. Aus diesem Grund wurde bereits vor einiger Zeit fleißig organisiert, um am 15. und 16. Januar in Düsseldorf ein großes Community-Treffen zu realisieren. Bis dato sind hier lediglich noch 8 freie Plätze verfügbar, die ihr gerne noch besetzen dürft – und es lohnt sich! Vor Ort wird sicherlich viel geplaudert rund um das Community-Leben, aber auch für viele spannende Runden vor diversen Konsolen ist bereits gesorgt. Zu allem „Überfluss“ schaut sogar der ein oder andere aus dem Wii Insider-Team vor Ort vorbei! Und weil ihr uns so sehr am Herzen liegt, haben wir entschlossen uns an den Kosten des Events mit einer Summe von 100 Euro zu beteiligen! Somit werden nur noch maximal 5 Euro pro Tag von jedem Teilnehmer erforderlich sein.

Hier noch mal alle Eckdaten in der Übersicht:

Wo?
Düsseldorf – Eller
Gemeindehaus der Jacobuskirche
Am Schabernack 35
40229 Düsseldorf

Wann?
Samstag + Sonntag, den 15./16. Januar 2011
(Samstag ab 10 Uhr, Sonntag bis maximal 20 Uhr)

Preis?
5 Euro / Tag (bei aktueller Teilnehmerzahl)
Wer nur einen Tag kommt, zahlt auch nur einen Tag.

Also, nutzt die Chance und meldet euch jetzt noch schnell an! Alle weiteren Informationen rund um das Treffen sowie eine Anmeldemöglichkeit findet ihr im Forum.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Jan alias Dekstar für die Organisation des Treffens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.