Capcom arbeitet weiterhin an unangekündigten Wii-Spielen

Was plant Capcom für Nintendos aktuelle Heimkonsole?

Bereits im April diesen Jahres hatte Capcom bekannt gegeben, dass man an weiteren, noch nicht angekündigten Spielen für Nintendos Wii arbeite. Seitdem war es allerdings sehr still geworden. Titel für den Nintendo DS und den kommenden 3DS wurden angekündigt, die Wii wurde allerdings mit keinem Wort dabei erwähnt.

Christian Svensson von Capcom äußerte sich nun zur aktuellen Lage. So bestätigt er, dass seine im April getätigte Aussage immer noch korrekt wäre. Er könne nur nicht bestätigen, dass es sich um etwas handle, was die Fans erwarten würden. Man müsse sich noch gedulden.

Was soll uns diese Aussage also sagen? Worauf müssen wir uns gefasst machen? Was denkt ihr, woran Capcom aktuell für Wii arbeitet? Verratet es uns in einem Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.