Call of Duty: Black Ops erst Ende November?

Der neue Shooter der Call of Duty-Reihe von Activison erscheint wohlmöglich erst Ende November.

Die beiden Großhändler Vitrex und Groß Electronic listen Call of Duty: Black Ops nun für den 26. bzw. 30. November 2010. Ursprünglich war jedoch laut Activision der 09. November 2010 vorgesehen, sprich morgen. Warum es zu dieser Verzögerung des Wii-Titels kommt ist nicht bekannt, eine offizielle Meldung seitens Activision liegt ebenfalls noch nicht vor. Aber auch unsere spanischen Partner von Revogamers berichten über eine Lieferverzögerung in Spanien.

Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.