3DS: Launch Line Up bestätigt

Nintendo hat das Line Up für den Japan-Launch bekannt gegeben.

Nachdem die Liste der angekündigten Spiele für den Nintendo 3DS jetzt schon immens groß ist, hat Nintendo nun das Line Up für den Launch in Japan veröffentlicht. Am 26. Februar 2011 werden somit neben dem Gerät selbst auch folgende Titel in den Läden zu finden sein:

Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (Nintendo)
Nintendogs + Cats (Nintendo)
Pilotwings Resort (Arbeitstitel/Nintendo)
Pro Baseball Spirits (Konami)
Professor Layton and the Mask of Miracle (Level 5)
Ridge Racer 3D (Namco Bandai)
Samurai Warriors Chronicle (Tecmo Koei)
Steel Diver (Nintendo)
Super Monkey Ball (Arbeitstitel/Sega)
Super Street Fighter IV: 3D Edition (Capcom)

Der genaue Preis für die Spiele ist dagegen immer noch ein Geheimnis. Auch andere bereits angekündigte Titel wie Metal Gear Solid, Resident Evil, Paper Mario, Mario Kart 3DS, etc. fehlen komplett und warten noch auf einen genauen Releasezeitpunkt. In Europa wird sicherlich ein leicht angepasstes Line Up erscheinen. Aber was haltet ihr von der Bekanntmachung? Welche Spiele würdet ihr euch direkt zum Launch holen? Welche würdet ihr euch wünschen? Verratet es uns in einem Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.