Tokyo Game Show 2010

Nach der E3 ist der zweitwichtigste Termin im Jahr für die Gamesbranche zweifelsohne die Tokyo Game Show. Wir informieren euch über alle wichtigen Dinge rund um die Messe!

In diesem Jahr findet die Tokyo Game Show vom 16. bis 19. September statt. Alle namhaften Hersteller sind vor Ort und präsentieren die Neuheiten für das restliche Jahr sowie das kommende Weihnachtsgeschäft. Traditionell, wie die Japaner nun mal sind, bleibt Nintendo der Messe fern und präsentiert seine Neuheiten auf dem hauseigenen Event am 29. September. Dennoch wird es spannend, da die Dritthersteller ihre Neuheiten für das restliche Jahr, insbesondere das Weihnachtsgeschäft, vor Ort enthüllen werden. Auch möglich, dass Neuheiten für den Nintendo 3DS der 3rd Parties vor Ort sein werden. Schaut also regelmäßig hier vorbei, um unsere TGS-News verfolgen und weitere Artikel rund um die Messe lesen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.