Tokyo Game Show 2006

Das Motto der diesjährigen TGS: „New Excitement. New Sensations. A New Generation.“ Ob dies auch für Nintendo Wii zutreffen wird?

25.09.2006 – 12:56 Uhr

Leider gab es in diesem Jahr nicht viel zu berichten. Von Nintendo selbst fehlte auf der Messe jede Spur, auch eine Grundsatzrede von Nintendo Präsident Saturo Iwata fand nicht statt. Einzig und allein ein paar Dritthersteller (Sega, Konami, Tecmo, Grasshopper) vertraten den Wii in Form von Spielen und/oder Trailern auf der Messe in Tokyo. Dennoch haben wir hier mal alle News der vergangenen Tage zusammengefasst.

25.09.2006
TGS: Heroes Konferenz mit Suda 51

24.09.2006
TGS: Wetterkanal ab 2. 12. vorhanden
TGS: Marvelous kündigt Harvest Moon Heroes an

23.09.2006
TGS: Erste Screenshots zu Fishing Master
TGS: Trailer zu Heroes

22.09.2006
TGS: Gameplay-Videos zu Bleach
TGS: Bilder der Spielestände von Sega+Konami / Elebits Video
TGS: Video zu Super Swing Pangya Golf
TGS: Videos zu Bleach, Sonic und Super Monkey Ball

20.09.2006 – 12:10 Uhr

Die Tokyo Game Show ist Japans größtes Game-Event und wir werden euch natürlich auch in diesem Jahr mit allen Wii-Informationen versorgen.

Schaut also vom 22. bis zum 24. September regelmäßig hier vorbei, um keinerlei Informationen zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.