Interview mit Cinema Bizarre

Wir waren am 14. April 2008 in Köln und haben die Jungs von Cinema Bizarre in ihrem Tourbus im Vorfeld an das Konzert am Abend im „Underground“ getroffen.

Da die fünf Musiker nahezu alle Videospiel- sowie Nintendo-Fans sind, haben wir natürlich Genaueres dazu wissen wollen. Anschließend gab es ein paar gepflegte Einheiten Guitar Hero III sowie Mario Kart Wii an der Konsole.

Video-Interview Teil 1:

Video-Interview Teil 2:

Damit aber nicht genug, wir verlosen im Rahmen dieses Video-Specials ein fettes Gewinnpaket inklusive Wii-Konsole und Guitar Hero III samt handsignierter Faceplate. Vielen Dank an dieser Stelle an Nintendo und Activision für die Bereitstellung der Preise! Glückwunsch natürlich auch an den glücklichen Gewinner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.