rabbids-go-home.jpg

Rabbids Go Home

Release: 05.11.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Zugegeben, mit einem Superhit hatte ich bei Rabbids go home ohnehin nicht gerechnet. Das Spiel hat seine Schwächen in der grafischen Präsentation und hier und da auch im Leveldesign. Doch irgendwie ist mir das vollkommen egal, denn ich möchte einfach nur wissen, was für verrückte Situationen, was für abgefahrene Animationen (Kuh in der Toilette) und was für kranke Hasenmomente mich im Spiel noch erwarten. Und das macht schlicht und einfach Spaß. Ich hoffe, dass Ubisoft hiermit den Grundstein für weitere, ausgefeilte Hasenabenteuer legt und irgendwann natürlich auch ein obligatorischer Animationsfilm folgt. Bis dahin vergnüge ich mich einfach noch eine Runde mit meinen Rabbids und klaue dem Weihnachtsmann seinen Bart. BWUAAAAAAAAAAA!!!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Rabbids Go Home

Testbericht: Rabbids Go Home

Menschen sind ja sooo einfallslos. Als in den 60ern das Wettrüsten um die erste, bemannte Mondlandung begann, setzten West- und Ostmächte alle Ressourcen in die Entwicklung ihrer Raketentechnologie. Dabei wäre das gar nicht nötig gewesen. Wie man heutzutage artgerecht den Mond betritt zeigen uns Ubisofts bekloppte Hasen in „Rabbids Go Home“!

Screenshots zu Rabbids Go Home

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Rabbids Go Home

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.