dragonball-z-budokai-tenkaichi-2.jpg

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2

Release: 28.03.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller, GameCube Controller / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Obwohl der Titel DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2 nicht wirklich leicht zu merken ist, sollte man es trotzdem anspielen. Vor allem DragonBall-Fans werden ihre Freude an dem Titel finden. Wenn man im Spiel ist, dann hat man wirklich das Gefühl, vor einem würde die Serie ohne RTL II-Logo laufen – mit dem Unterschied, dass man selber gegen die bösen Buben kämpfen darf. Fans von Beat’em’Up-Spielen sollten den Titel vielleicht einmal anspielen, da DragonBall halt nicht jedermanns Sache ist. Zum Schluss kann ich sagen, dass DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2 dem Beat’em’Up-Genre gerecht wird und total in die Serie eintaucht.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2

Testbericht: DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2

Kaaa… meee… haaa… meee… HAAAA!!! Son Goku und seine Freunde sind zurück! Selbstverständlich nicht nur seine Freunde, sondern auch seine Feinde. Dies verspricht bestimmt wieder spannende und actionlastige Kämpfe. Anders ist man es ja aus der beliebten Anime-Serie nicht gewohnt. Aber gilt dies auch für das Videospiel DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2?

Screenshots zu DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.