Wii Insider TV: Late Night #8

Thema:

Virtuelle Klopperei mit anschließender Strumpf-Parade im 8-Bit-Schnee

Inhalt:

Heute schmückt Cammie Dunaway unseren Bilderrahmen, Mario wird richtig sauer trotz gelungener Prinzessin-Rettung, Paskal zeigt nackte Haut mir viel Haar und Rohr-Strumpf, anschließend geht es ab in den 8-Bit Schnee auf dem C64 und unser neuer Kollege Sascha verkloppt uns mithilfe Bibi Blocksbergs kleiner Schwester in Tatsunoko vs. Capcom.

Details:

Release:
Moderation: Christian Leuenberg, Paskal Toutsidis, Sascha Reimringer

→ Download MP4 (270.17 MB)

Zuletzt veröffentlicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden, schreibe jetzt den Ersten!

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Zitate aus Wii Insider TV

Aerodynamisch finde ich ja Mario eigentlich besser geschnitten [als Sonic]. Na gut, der Schnurrbart bremst ein bisschen...

Paskal, Late Night #1

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter