wwe-smackdown-vs-raw-2008.jpg

WWE SmackDown vs. RAW 2008

Release: 09.11.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 16

Fazit der Redaktion:

Alles in allem ein solider Wrestling-Spaß, wenn auch etwas simpel gehalten – den Wii-Nutzern wird offensichtlich nicht viel Steuerungsfinesse zugetraut … Als erster Versuch der Serie auf der Wii lässt es hoffen, dass zukünftige Teile besser werden, wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein sollten. Ein etwas ausgefeilterer Karriere-Modus würde hier Wunder wirken. Wrestling-Enthusiasten können sich eine Anschaffung überlegen, wenn sie nicht allzu viel gegen die einfache Steuerung einzuwenden haben. Die wahre Zielgruppe sind wohl Wrestling-Fans, denen herkömmliche Wrestlingspiele zu fitzelig sind. Wer jedoch mit derartigen Showkämpfen, ob auf der Konsole oder im TV, noch nie etwas anfangen konnte, wird auch durch WWE SmackDown vs. RAW 2008 kein neuer Wrestling-Anhänger werden.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu WWE SmackDown vs. RAW 2008

Testbericht: WWE SmackDown vs. RAW 2008

Wrestlingspiele sind zumeist eines: sehr kompliziert. Dutzende Griffe, Würfe und Tritte, und alle erfordern eine andere Tasten- und Bewegegungskombination. Da kommen Anfänger schnell ins Schwitzen – auch bei WWE SmackDown vs. RAW 2008 auf der Wii, aber aus anderen Gründen …

Screenshots zu WWE SmackDown vs. RAW 2008

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu WWE SmackDown vs. RAW 2008

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.