tron-evolution-battle-grids-1.jpg

TRON: Evolution Battle Grids

Release: 20.01.2011 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK: 6

Fazit der Redaktion:

TRON Evolution Battle Grids ist keine klassische Filmumsetzung in dem Sinne, weil man sich dafür viel zu wenig am Kinostreifen orientiert. Statt eines Action-Adventures wie auf den HD-Konsolen und dem PC erwartet uns eine Minispielsammlung, bei der im Storymodus die einzelnan Games mit Cutscenes verknüpft aneinandergereiht werden. Die gerade einmal sieben Minispiele mit leichten Variationen, die öde Optik und der geringe Motivationsfaktor sorgen zusammen mit teils chaotischen Minispielen dafür, dass man den Titel auch gemeinsam mit Freunden vor der Konsole nicht wirklich lang durchhält. Das ist schade und ich habe den Eindruck, dass wir mit einem schlecht umgesetzten Action-Adventure sogar mehr Spaß gemacht hatten als mit dem, was TRON Evolution Battle Grids im Endeffekt geworden ist.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu TRON: Evolution Battle Grids

Testbericht: TRON: Evolution Battle Grids

Dass große Kinofilme mittlerweile fast allesamt auch eine Videospielumsetzung bekommen, ist mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche. Besonders sicher sind solche Umsetzungen, wenn es sich dabei um einen Streifen aus dem Hause Disney handelt. Im Falle von TRON haben wir es allerdings nicht mit einem beliebten Animationsstreifen zu tun, sondern mit einer […]

Screenshots zu TRON: Evolution Battle Grids

News und Artikel zu TRON: Evolution Battle Grids

Spieletest: TRON: Evolution Battle Grids

27. Januar 2011 | 0 Kommentare

Der TRONfolger aus dem Hause Disney ist nicht nur im Kino zu sehen, sondern auch auf der Wii zu spielen.