tatsunoko-vs-capcom-ultimate-all-stars.jpg

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

Release: 29.01.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller, GameCube Controller / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Über die vereinzelten Schwächen des Spiels kann man im Großen und Ganzen hinwegsehen. Wer ein solides Beat´em up für die Wii möchte, ist mit Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars sehr gut bedient – und gerade wer seinen Freunden mal zeigen möchte, dass man sich auf der Wii auch mal gepflegt prügeln kann ohne gleich Mario, Kirby oder ein Pokémon als Kämpfer wählen zu müssen, der ist hier genau richtig. Ich bin mir sicher, dass das Spiel auch in Zukunft oft im Laufwerk meiner Wii landen wird. Also los, zuschlagen!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

Testbericht: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

Lange ersehnt, viel diskutiert – jetzt ist es endlich am Start. So langsam kommt mal wieder etwas Bewegung in das Beat´em up-Genre auf der Wii, denn Capcom verfrachtet die nächste Generation seiner Vs.-Reihe exklusiv auf Nintendos weißes Schmuckkästchen. Akute Verknotungsgefahr für europäische Zungen besteht beim Titel „Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars“ auf jeden Fall. Ob […]

Hands-On: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

Auch das japanische Entwicklerstudio Capcom durfte auf der diesjährigen gamescom natürlich nicht fehlen. Am Messestand hatten wir die Möglichkeit gleich drei Toptitel anzuspielen: „Monster Hunter Tri“, „Spyborgs“ und „Tatsunoko vs. Capcom“. Letzteres möchten wir euch in folgendem Bericht näher vorstellen.

Screenshots zu Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.