Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros. Brawl

Publisher: Nintendo | Entwickler: Sora Ltd.
Release: 27.06.2008
Spieler: 4

Spiel-Bewertung
9.5Redaktion
8.4Leser
Die Redaktion meint:
Fantastisch!
Platinum-Award

Artikel und Wertungen

Super Smash Bros. Brawl

Brawl ist ohne Frage eines jener Spiele, welches in größerer Gruppe auch in den kommenden Jahren immer wieder hervorgekramt wird (wenn es sich nicht schon sowieso im Laufwerk befindet). Der große Vorteil von Brawl im Gegensatz zu anderen Multiplayerperlen ist der Umstand, dass es fast egal ist, wie viele Leute gerade vor der Konsole hocken. Nur leider ist es nicht ganz egal, wer da gerade sitzt; eine gewisse Grundausbildung am Controller sollte vorhanden sein. Aber das, so viel steht fest, muss nicht schlecht sein. Und überhaupt wird das nur dann zum Problem, wenn erfahrenere Brawler mit am Start sind, ob off- oder online. SSBB ist das beste Spiel seiner Art, natürlich auch, weil es das einzige seiner Art ist. Doch selbst wenn dem nicht so wäre, es ist kaum vorstellbar, dass ein anderes Spiel ähnlicher Bauart mehr Content, solideres Gameplay, cleverere Ideen und häufigere Verneigungen vor den Spiele-Klassikern der Nintendo-Konsolen bieten würde.

News zum Spiel

Sunday, 05. Dec 2010, 21:32 Uhr

Kommt ein neues Super Smash Bros?

Die Gerüchteküche brodelt und diesmal geht es um eine der meistgeliebten Franchises von Nintendo → mehr

← die vorherigen News die nächsten News →
Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Super Smash Bros. Brawl
  • Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros. Brawl online kaufen