nerf-n-strike.jpg

NERF N-Strike

Release: 19.03.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Electronic Arts spricht mit NERF N-Strike allen voran das junge männliche Publikum zwischen 12 und 14 Jahren an – sämtliche Gewalt geht lediglich gegen Roboter und Maschinen aus. Die recht bunte grafische Präsentation lässt den Titel in einem entsprechenden Stil erscheinen. Das virtuelle Ballern macht anfangs sogar wirklich Spaß, bereits nach einer halben Stunde hingegen ist die Luft jedoch schon ziemlich raus. Eine echte Langzeitmotivation ist kaum vorhanden, jedoch ist der Titel gut für einige Multiplayer-Partien zwischendurch. Unter dem Strich aber in jedem Fall eher etwas für jüngere Semester. Ältere, anspruchsvollere Shooter-Fans werden mit NERF N-Strike kaum glücklich werden.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu NERF N-Strike

Testbericht: NERF N-Strike

Das Genre der Railshooter scheint immer mehr an Bedeutung auf der Wii zu gewinnen. Nach einigen derartigen Shootern für das erwachsenere Klientel bringt Electronic Arts nun einen völlig unblutigen Vertreter ins Rennen. In Zusammenarbeit mit Hasbro macht „NERF N-Strike“ dabei Gebrauch der NERF-Lizenz. Wie sich das Spiel bei uns im Test gemacht hat, lest ihr […]

Screenshots zu NERF N-Strike

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu NERF N-Strike

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.