need-for-speed-prostreet.jpg

Need for Speed: ProStreet

Release: 22.11.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

ProStreet hebt die Qualität von Need for Speed wieder an und überzeugt mit abwechslungsreichen Rennevents und unglaublicher Präsentation. Der Umfang ist einmal mehr riesig groß ausgefallen und fesselt lange Zeit an die Konsole. Wer schon lange auf ein realistisches Rennspiel für die Wii gewartet hat, der wird jetzt mit ProStreet endlich gefüttert, auch wenn der Titel eher in die Arcade-Racer-Ecke gestellt werden sollte als in die Simulations-Ecke. Dennoch, in ProStreet kommt richtiges Rennfeeling auf, ohne dass man gleich 20 Meter über dem Erdboden fliegen muss, wie es bei Excite Truck der Fall ist. Need for Speed: ProStreet ist ein gelungenes Rennspiel mit Freiraum nach oben, welches durch den großen Umfang an Renntagen sowie Autos und der richtig coolen Präsentation für alle Rennspiel-, The Fast and the Furious-, Pimp my Ride- und Need for Speed-Fans einen Kauf wert ist.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Need for Speed: ProStreet

Testbericht: Need for Speed: ProStreet

Electronic Arts‘ Rennspielserie geht in die nächste Runde. Wahrscheinlich haben die meisten unter euch schon lange aufgehört mitzuzählen, die wievielte Folge der Need for Speed-Reihe ProStreet nun darstellt. Doch diesmal wird es völlig legal, weshalb die Polizei in dieser Episode voll und ganz auf der Strecke bleibt. Eines bleibt der Serie allerdings treu: Das durchgedrückte […]

Screenshots zu Need for Speed: ProStreet

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Need for Speed: ProStreet

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.