mysims-racing.jpg

MySims Racing

Release: 18.06.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Operation geglückt, Patient lebt. MySims Racing bekommt von uns keinen Podestplatz, darf sich aber in die Riege der Renngrößen auf der Wii einordnen. Es reicht einfach nicht ein erfolgreiches Konzept zu kopieren und dann den Erfolg einzuheimsen. Fun-Racer sollen in erster Linie Spaß machen und Spaß hat man hier definitiv, wenn auch nicht so lange wie bei Mario Kart Wii. Der fehlende Onlinemodus verkürzt die Langzeitmotivation ziemlich, denn schon nach wenigen Rennen hat man die Strategien der Gegner durchschaut und kann ohne große Anstrengung die Ziellinie als Erster überqueren.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu MySims Racing

Testbericht: MySims Racing

Seitdem es „Mario Kart“ gibt, gibt es auch die fiesen Klone. Manch ein Klon versagt schon auf den ersten Blick, andere schaffen es doch tatsächlich bis in unser Testlabor. „MySims Racing“ ist ein solcher Klon und wir haben ihn für euch auf Herz und Nieren getestet. Also ab in den Rennanzug, Helm auf und los […]

Screenshots zu MySims Racing

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu MySims Racing

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.