littlest-pet-shop.jpg

Littlest Pet Shop

Release: 16.10.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Kinder, bzw. junge Mädchen sowie Littlest Pet Shop-Fans kann das Spiel sicherlich einige Stunden vor die Konsole fesseln durch die diversen Minispiele sowie dem Ziel, möglichst alle Tiere aus dem Tierheim in die eigene Welt herüberzuführen. Stören wird diese Klientel die schwache technische Präsentation des Titels vermutlich nicht. Ältere und anspruchsvollere Spieler werden hingegen mit Sicherheit keinerlei Gefallen finden können, stellen aber natürlich auch nicht die Zielgruppe des Titels dar. Erwähnt sei noch, dass obwohl das Spiel offensichtlich für Kinder entwickelt wurde, es keinerlei pädagogisch wertvollen Inhalt bieten kann.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Littlest Pet Shop

Testbericht: Littlest Pet Shop

Die kleinen Spielzeugtierchen der Marke Hasbro besiedeln nicht mehr nur die reale Welt der Kinderzimmer unserer lieben Kleinen sondern verschaffen sich nun auch Zutritt zu neuen virtuellen Spielplätzen auf Nintendos Spielkonsole – mit freundlicher Unterstützung des Publishers Electronic Arts. Wir haben die Pets dabei beobachtet und erstatten euch in diesem Test Bericht.

Screenshots zu Littlest Pet Shop

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Littlest Pet Shop

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.