Line Rider Freestyle

Line Rider Freestyle

Publisher: Koch Media | Entwickler:
Release: 31.07.2009
Spieler: 4

Spiel-Bewertung
5.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Durchschnittskost.

Artikel und Wertungen

Line Rider Freestyle

Line Rider Freestyle ist ein kleiner Titel und will eigentlich auch gar nicht mehr sein. Für 30€ wird leicht verdaulicher Knobelspaß ohne Riesenumfang oder tiefgehende Spielmechanik geboten. Doch bei einem solchen Spiel ist es dann umso wichtiger, dass die vorhandenen Elemente auch wirklich funktionieren und Spaß machen. Leider wird im Falle der Wii-Version der Spielspaß jedoch durch die träge und unnötig fummelige Steuerung in einer Art und Weise erschwert, die schon bald Sehnsucht nach der deutlich präziseren DS oder PC-Version erweckt. Als reines Pausenspielchen eignet sich Line Rider Freestyle somit bedingt, für längeres, entspanntes Spielen sollte aber doch lieber auf die kostenlose Flash-Version zurückgegriffen werden. Die kostet nix und geht dank Maus deutlich flotter von der Hand.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Line Rider Freestyle
  • Line Rider Freestyle

Line Rider Freestyle online kaufen