horse-life-freunde-fuer-immer.jpg

Horse Life: Freunde für immer

Release: 28.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Horse Life: Freunde für immer ist ein sehr gelungenes Spiel für alle jüngeren Pferdefreunde. Der Storymodus kann überzeugen, da hier eine richtige Karriere mit dem eigenen virtuellen Pferd gestartet werden kann. Von den allerersten Reitstunden über die nötige Pflege bis hin zu längeren Ausritten am Strand oder gar großen Spring- bzw. Dressur-Turnieren – hier ist alles dabei, was das Reiterherz begehrt. Die technische Präsentation des Spiels geht völlig in Ordnung, sodass man immer wieder gerne auf das virtuelle Pferdchen aufsteigen möchte. Pferdefans, vor allem aber wohl die jüngeren, werden in jeden Fall voll auf ihre Kosten kommen. Lediglich manch anfängliche Steuerungsprobleme könnten hier und da für Frust sorgen. Ansonsten darf gerne zugegriffen werden, zumal der Titel für einen recht günstigen Preis zu haben ist.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Horse Life: Freunde für immer

Testbericht: Horse Life: Freunde für immer

Mit „Horse Life: Freunde für immer“ kommt Koch Media mit einer Pferdehaltersimulation daher, die klar auf die Zielgruppe junger und zumeist weiblicher Pferdefans abzielt. Hier können sich alle kleinen Mädchen den Traum von einem eigenen Pferd verwirklichen, wenn die Eltern ihnen gerade keinen echten Vierbeiner kaufen wollen. Wir haben uns in den Sattel begeben um […]

Screenshots zu Horse Life: Freunde für immer

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Horse Life: Freunde für immer

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.