Aktuelle Neuigkeiten

Videoanalyse zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

Friday, 04. Mar 2011, 09:43 Uhr | Autor: Christian Leuenberg

Unsere lieben Kollegen von videogameszone.de haben sich den aktuellen GDC-Trailer zum neuen Zelda-Titel ganz genau angeschaut.

Endlich gab es mal wieder neues Gameplay-Futter zu The Legend of Zelda: Skyward Sword auf der GDC in Form eines neuen Trailers. Doch was können wir nun aus dem neuen Video entnehmen? In einer Traileranalyse zum Spiel erörtern die Kollegen, wie beispielsweise Wii MotionPlus im Spiel zum Einsatz kommt.

→ Zum Artikel geht es hier entlang

Viel Spaß!

Quelle: videogameszone.de

Kommentare

Avatar1. Ann am Friday, 04. March 2011, 10:46:03 Uhr Re:
Schön dass viele auch Vaati in der neuen Figur sehen. Bietet sich ja irgendwie an, weil er - wie schon oft gesagt - immer im Schloss im Himmel hockt. Passt zum Thema. Und er hatte noch keinen 3D-Auftritt wink

Avatar2. dennis94 am Friday, 04. March 2011, 17:40:46 Uhr Re:
erster eindruck ist klasse. freue mich schon daruaf, wenns endlich rauskommt!

Avatar3. Smitty89 am Friday, 04. March 2011, 21:45:50 Uhr Re:
Ich wollte mir gestern die IGN-Version reinziehen, aber scheinbar war deren 8-minütiges Video 400 MB groß. Jedenfalls hat's 'ne Ewigkeit zum Laden gebraucht, bis ich schließlich einfach den Tab geschlossen hab.

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Mario & Sonic bei den Olympische...

Packshot
-Leser
7.5Redaktion

SEGA
Release: 16. Oct. 2009
Genre: Sport (Sonstiges)

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter