Aktuelle Neuigkeiten

Video zur Präsentation von The Last Story

Monday, 27. Dec 2010, 16:35 Uhr | Autor: Arno Frank

plus Trailer zum Kampfsystem

Heute in der Früh ging in Japan die Präsentation zu The Last Story über die Bühne, bei der der Director des Spiels, Hironobu Sakaguchi gemeinsam mit verschiedenen anderen Größen der Spielwelt wie Satoru Iwata oder Nubou Uematsu sein Spiel vorstellt. Wenäsen die eineinhalbstündige Präsentation auf Japanisch allerdings nicht anspricht kann sich immerhin noch einen Trailer zum Kampfsystem ansehen

Video zur Präsentation

Trailer zum Kampfsystem:

Quelle: Gametrailers

Kommentare

Avatar1. Nesreca am Monday, 27. December 2010, 19:30:50 Uhr Re:
Sieht ja prima aus das Kampfsystem. Hoffentlich gibts noch n Port nach europa. Wär echt mal zeit für RPG Futter auf der Wii

Avatar2. Ark am Monday, 27. December 2010, 21:30:49 Uhr Re:
Das Spiel sieht ja mal wirklich Top aus!
Habe leider kein wort verstanden, aber das was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Und ich hoffe das es den weiten weg nach Europa schafft.

Und Nobou ist einfach ne coole sau, hoffentlich kann ich nächstes Jahr ein paar worte mit ihm wechseln thumbs up

Avatar3. Ann am Tuesday, 28. December 2010, 08:50:22 Uhr Re:
Wieso beschwert sich hier eigentlich bisher kein User dass die Schwerter z.B. in die Wände ragen? Da gibt es SPiele wo ein gigantisches Tamtam darüber gemacht wird, aber kaumkann man Final Fantasy in ein Spiel interpretieren ist alles egal...

Spiel sieht nach wie vor gut aus, Kampfsystem ganz interessant, aber bei dem werten Musikus binich über die Jahre skeptisch geworden. Das dümpelt in letzter Zeit immer so im Hintergrund dahin ohne wirklich gängen zu bleiben.

Avatar4. Ark am Tuesday, 28. December 2010, 12:40:17 Uhr Re:
@Ann
Es beschwert sich keiner weil alle wissen das du dafür zuständig bist wink

Avatar5. langust am Tuesday, 28. December 2010, 15:31:00 Uhr Re:
Also ich könnte mich nicht erinnern, dass es jemals ein großes Tamtam um so kleine Fehler hier gab, lass mich aber gerne eines besseren belehren wink
Allerdings glaub ich nicht, das hier der FF-Bonus wirklich vorhanden ist, die großen FF-Freaks sind hier nicht im Forum unterwegs soweit ich weiß...

@Video: Kampfsystem gefällt, Spiel darf gerne herkommen ugly

Avatar6. Ann am Tuesday, 28. December 2010, 16:49:43 Uhr Re:
Ich erinnere mich an mehr als einen Kommentar der da wieder aus Last Story Final Fantasy macht. Und das Trara findet man zu genüge bei mehreren Trailern wink Einfach mal die News durchsuchen.

Avatar7. ZigZag am Saturday, 01. January 2011, 16:57:06 Uhr Re:
ZigZag betet fur das eintreffen des games zusammen mit xenoblade und tales of in europa -.-
mfg ZigZag *daumen drueck*

Avatar8. Ayralis am Wednesday, 05. January 2011, 23:01:38 Uhr Re:
Heißt der Charakter mit dem der Herr dort spielt wirklich QUARK?

Avatar9. Lucardis am Thursday, 06. January 2011, 09:51:10 Uhr Re:
Das Kampfsystem erscheint mir recht... träge? Vielleicht täuscht das auch nur, denn freuen tue ich mich definitiv auf das Spiel. Vielleicht eines der wenigen hochkarätigen Rolenspiele für die Wii.