Aktuelle Neuigkeiten

The Last Story in Japan ausverkauft

Friday, 28. Jan 2011, 11:26 Uhr | Autor: Arno Frank

Die erste Lieferung des Rollenspiels ist völlig vergriffen

Laut aktuellen Berichten ist The Last Story, das wiiexklusive Rollenspiel aus dem Hause Mistwalker in Japan schon kurz nach dem Release vergriffen. Eine gute Nachricht für Nintendo und Mistwalker, wobei auch bemerkt werden muss, dass das Spiel eine Erstauflage von 'nur' 125.000 Stück haben soll, was schon vor dem Release als zu wenig bemängelt wurde.

Die genauen Zahlen werden dann wohl wieder mit den wöchentlichen Verkaufszahlen von Media Create bekannt werden, das Spiel erschien gestern in Japan

Quelle: consolewars

Kommentare

Avatar1. Ann am Friday, 28. January 2011, 12:11:14 Uhr Re:
Sakaguchi hat sich selber mindestens eine Kopie gekauft!!! Das war auch auf GoNintendo zu sehen wink

Avatar2. langust am Friday, 28. January 2011, 12:30:59 Uhr Re:
Immer diese Managementtricks nur um die Verkaufszahlen zu pushen ugly

Freut mich für das Spiel, auch mit einer Auslieferungsmenge von nur 125.000 ist das für einen Tag eine wahnsinnige Leistung

Avatar3. Blast Caliber am Friday, 28. January 2011, 18:59:18 Uhr Re:
Die 2. Auslieferung ist auch schon heute gewesen und scheint sich auch ziemlich gut zu verkaufen. ^^

Avatar4. ZigZag am Friday, 28. January 2011, 21:03:31 Uhr Re:
würde ich in japan leben, wär ich ja auch einer von den vielen freaks und schon vor ladenöffnung vor der scheibe gaffen =D
mfg ZigZag
*praying for eu-release*

Avatar5. Smitty89 am Saturday, 29. January 2011, 01:25:58 Uhr Re:
Das kann ja nur gut ausgehen! thumbs up

Auf dem Bild sieht Sakaguchi aus, als wäre er ein Teppichbild. ugly

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Yetisports: Penguin Party Island

Packshot
-Leser
2.5Redaktion

F+F Distribution
Release: 11. Oct. 2010
Genre: Party-/Minispiele

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter