Aktuelle Neuigkeiten

Super Mario Galaxy: One-Man-Orchester

Tuesday, 28. Dec 2010, 14:17 Uhr | Autor: Thomas Klassen

Besser als Koji Kondo & Co.?

Vor ungefähr zwei Jahren hatten wir einen jungen Mann in den News, der einige Stücke aus The Legend of Zelda: The Wind Waker alleine gespielt hat. Den Mann, den wir euch heute vorstellen, dürfte einigen beireits aus Youtube u.a. bekannt sein – Der User Diwadeleon hat mit einem „Ein-Mann-Orchester“ einige Super Mario Galaxy-Stücke eingespielt.

Quelle: GoNintendo

Kommentare

Avatar1. Professor1404 am Tuesday, 28. December 2010, 15:32:50 Uhr Re:
Absolut cool thumbs up

Avatar2. StuNNeR am Tuesday, 28. December 2010, 16:45:44 Uhr Re:
echt gut, muss man ihm ja lassen... smile

Avatar3. kokunze am Tuesday, 28. December 2010, 16:56:47 Uhr Re:
naja,

ich fand das von Zelda Windwaker um längen besser;
http://www.youtube.com/watch?v=uRv8gnBMiWM

Avatar4. Lenick am Tuesday, 28. December 2010, 17:44:29 Uhr Re:
Laaangweilig!
Ach kommt Leute, sowas wurde doch schon 100000 Mal gemacht.

Avatar5. F.o.B. am Wednesday, 29. December 2010, 11:47:41 Uhr Re:
Nintendo soll endlich mal den Soundtrack von Teil 2 hier rausbringen...

Avatar6. m3r4 am Friday, 31. December 2010, 10:27:24 Uhr Re:
Bah, die Geige klingt so dermaßen falsch.
Das hat sich seit dem Zelda-Video nicht gebessert...

Avatar7. Lucardis am Thursday, 06. January 2011, 09:43:57 Uhr Re:
Ich finde es schon krass, in welchem Maße hier Kritik erhoben wird.
Setzt ein Video in das Internet, indem ihr es besser macht. Dann dürft ihr solche Kritik äußern. Ansonsten... besser machen!
Ich finde solche One-Man-Orchestra immer super und bewundere die Ausdauer, die solche Leute haben, um ein solches Video zu gestalten.

Avatar8. m3r4 am Friday, 07. January 2011, 09:35:04 Uhr Re:
Ich finds ja überraschend, dass dir bei der Geige nicht die Ohren bluten.
Das dünne Stimmchen hilft dem guten Kerl dann auch nicht weiter.

Und von wegen "selber machen": Selten so gelacht. Ich muss ja auch kein Programmierer/Schriftsteller sein, um das jeweilige Endprodukt bewerten zu dürfen. Und wenn es dann so unglaublich unterwältigend wie in diesem Fall ist... sad