Square Enix lässt „Final Fantasy Type-0“ schützen

Laut der europäischen Markenzeichendatenbank hat sich der Entwickler Square Enix den Titel Final Fantasy Type-0 gesichert.

Der Name Final Fantasy Type-0 gehört ab sofort Square Enix, das gab die europäische Markenzeichendatenbank bekannt. Aber nicht nur der Titel ist bereits gesichert, sondern auch ein Logo dazu. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, um was es sich bei Final Fantasy Type-0 handelt, oder auf welcher Plattform es erscheint. Möglicherweise erfahren wir Näheres auf der angekündigten Pressekonferenz, die für diesen Monat geplant ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.