Aktuelle Neuigkeiten

Spieletest: Wii Party

Tuesday, 19. Oct 2010, 08:46 Uhr | Autor: Christian Leuenberg

C'mon, Party People! Wir haben uns den aktuellen Partyknüller aus dem Hause Nintendo genauer angeschaut!

Ob Wii Party unsere Redaktion in Feierlaune versetzen konnte, oder ob wir zum Lachen weiterhin in den Keller zu unseren Affen gehen, das lest ihr in unserem Party-Bericht:

→ Zum Testbericht

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare

Avatar1. NoRealLife am Tuesday, 19. October 2010, 10:06:30 Uhr hä?^^
irgendwie klappt das mit dem link nich so ganz...wenn man auf "zum testbericht" geht landet man bei der übersicht der getesteten spielen und nicht beim testbericht von wii party^^
...naja über die buchstaben-suche gelngt man trotzdem zum richtigen testbericht^^
zum testbericht kann ich nicht allzu viel sagen, außer, dass mir wii party nicht so sehr gefällt wie mario party; naja ist auch das erste "wii party" von wohlmöglich vielen weiteren, die noch folgen werden/könnten, das franchise ist also noch nicht ganz ausgereift aber allein der charme von mario und co. lässt mich doch eher zu mario party tendieren smile

Avatar2. NoRealLife am Tuesday, 19. October 2010, 10:08:03 Uhr :(
wann kommt endlich die edit funktion zurück(oder bin ich einfach zu doof zum suchen)? sad

Avatar3. Rutherford am Tuesday, 19. October 2010, 10:40:38 Uhr vergleich mit Mario Party?
Danke für den aufschlussreichen Test. Was mich aber noch interessieren würde, wäre ein Vergleich mit Mario Party 8. Gerade was die Qualität/Komplexität der Minigames angeht.

Avatar4. Raideen am Tuesday, 19. October 2010, 12:19:15 Uhr Re:
link funzt nich.

und wieso landet man nicht generell direkt beim test? ein verlinkungskuddelmuddel hier. sad

Avatar5. Nebulous am Tuesday, 19. October 2010, 17:47:57 Uhr Re:
Also bei mir geht der Link problemlos?!
Vergleich zu Mario Party: Bei Mario Party ist irgendwie mehr "Leben" in der Bude, was natürlich auch an den charakteristischen Figuren liegt, in Wii Party sind es ja lediglich die Miis und die CPU generiert sich irgendwelche nach Zufallsprinzip. Die Qualität der Minispiele ist aber ziemlich hoch, da muss sich das Spiel nicht verstecken.

Avatar6. LaWii am Wednesday, 20. October 2010, 09:56:35 Uhr Re:
Mir persönlich gefällt Wii Party besser als Mario Party 8.
Es hat meiner Meinung nach eine bessere Qualität im Allgemeinen, kommt aber nicht ganz an den Charme von Mario Party 8 ran.

Also meine persönliche Empfehlung wäre Wii Party, neben dem bald erscheinenden Mario Party 2 auf der Virtual Console. Mario Party 8 ist für Mario Party Neulinge vielleicht ganz nett, aber für Veteranen eine Enttäuschung.

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Geisterhaus-Partyschreck!

Packshot
-Leser
5.5Redaktion

Gameloft
Release: 30. Oct. 2009
Genre: Action-Adventure

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter