Aktuelle Neuigkeiten

Spieletest: GoldenEye 007

Monday, 29. Nov 2010, 11:56 Uhr | Autor: Christian Leuenberg

Geschüttelt, nicht gerührt: James Bond ist zurück mit einem neuen Wii-Titel in Anlehnung an den N64-Klassiker GoldenEye 007.

Sein Name ist Abb, Andreas Abb. Geheimredakteur mit der Lizenz zum Schreiben. In verdeckter Mission hat er sich dem neuen Bond-Spektakel gewidmet und ist gerade noch mal mit einem goldenen Auge davon gekommen. Alle weiteren Missionsdetails finden sich in seinem Bericht.

→ Zum Testbericht

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare

Avatar1. danzel am Monday, 29. November 2010, 12:15:49 Uhr Re:
Klingt doch wirklich gut! Danke für den aufschlussreichen Test! Somit steht Goldeneye weiterhin auf meiner Liste...

Avatar2. Nebulous am Monday, 29. November 2010, 12:17:25 Uhr Re:
Es gibt auch in Kürze ein Gewinnspiel zu GoldenEye 007 bei uns, also aufgepasst! smile

Avatar3. danzel am Monday, 29. November 2010, 17:44:51 Uhr Re:
Na, nochmal umso besser! thumbs up

Avatar4. Wiiprofi am Monday, 29. November 2010, 19:07:34 Uhr Re:
Yay, Gewinnspiel thumbs up

Avatar5. ZigZag am Tuesday, 30. November 2010, 13:03:36 Uhr Re:
Liebes Wiiinsider-Team ^.^
Ich würde Euch mal gerne um einen Review von "Call of Duty: Black Ops" Wii Version bitten, da ich mich so schlecht zwischen GoldenEye und Cod:BO entscheiden kann -_-*
Ich bin mir sicher mit Reviews von beiden Seiten könnte ich sie mir gegenüberstellen und letztendlich mich dann für eins von den beiden Spielen entscheiden ^.^
Das wär klasse!
Total verzweifelnder und mit freundlichen Grüßen ZigZag ugly

Avatar6. Nebulous am Tuesday, 30. November 2010, 14:07:41 Uhr Re:
Sehr geehrter Herr ZigZag ugly
CoD:BO ist gerade auf dem postalischen Wege in unsere Redaktion, daher wird es auch bald dazu einen Test bei uns geben.
Hochachtungsvoll,
Nebu

Avatar7. ZigZag am Tuesday, 30. November 2010, 16:12:31 Uhr Re:
Hahahahahaha xD
Na klasse, dann freu ich mich ja schon was Ihr von dem game haltet und was es für eine wertung bekommt ^.^
Soll sich mal beeilen auf seinem postalischem Wege ugly
Tja jetzt heißt´s mal wieder abwarten ugly
mfg ZigZag (äußerst unverzweifelter als vorhin ugly )

Avatar8. The Djoker am Tuesday, 30. November 2010, 20:28:26 Uhr Re:
man merkt, dass ihr euch zurzeit sehr viel Mühe gebt
Riesen Lob thumbs up
Ihr leistet echt tolle Arbeit thumbs up
Ich hoffe, dass es bald wieder mehr User bekommt
Verdient habt ihr es auf jeden Fall!!!

Avatar9. The Djoker am Tuesday, 30. November 2010, 20:30:51 Uhr Re:
Ach ja zum Test
Die Wertung ist auf jeden Fall angemessen und der Kritik bzw. dem Lob kann ich voll und ganz zustimmen

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Jambo! Safari – Die Wildhüter

Packshot
-Leser
6.0Redaktion

SEGA
Release: 06. Nov. 2009
Genre: Adventure

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter