Aktuelle Neuigkeiten

Releasetermin für Mario Sports Mix

Thursday, 25. Nov 2010, 13:11 Uhr | Autor: Antje Loyal

Nintendo hat endlich den Releasetermin für Mario Sports Mix bekanntgegeben.

Eishockey, Völkerball, Volleyball und Basketball mit Mario und seinen Freunden? Mario Sports Mix soll es das ab dem 28. Januar auf der Wii möglich machen, denn Nintendo gab gestern den Releasetermin für das neue Partygame bekannt. Ähnlich wie bei Mario Kart, wird es auch in Mario Sports Mix verschiedene Power-Ups und freischaltbare Charaktere geben.


Als Vorgeschmack haben wir hier den Trailer von Mario Sports Mix für euch:

Quelle: Nintendo

Kommentare

Avatar1. Woifi am Thursday, 25. November 2010, 14:07:53 Uhr Re:
Ich bin noch skeptisch gegenüber dem Titel. Er wird sicher nicht schlecht, aber wie gut er dann letztendlich ist wird sich zeigen.

Avatar2. Ann am Thursday, 25. November 2010, 14:14:54 Uhr Re:
Irgendwie sieht da jedes Spiel gleich aus und die erinnern alle an Squares letzten Ausflug in diese Richtung: Mario Hoops 3on3

Avatar3. Sarxer am Saturday, 27. November 2010, 14:57:49 Uhr Re:
Erinnert mich irgendwie an das DS Spiel Mario Basketball.

Avatar4. Mr.Papermario am Sunday, 28. November 2010, 15:36:25 Uhr Re:
Yeah ein paar Tage vor meinen Geburtstag ugly

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

SpongeBob und seine Freunde: Ang...

Packshot
-Leser
5.5Redaktion

THQ Entertainment
Release: 08. Nov. 2007
Genre: Jump & Run

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter