Aktuelle Neuigkeiten

Release-Termin von Kirby's Epic Yarn bekannt

Friday, 03. Dec 2010, 11:32 Uhr | Autor: Markus Schnittka
Kirby kommt endlich auch nach Europa - aber erst 2011.

Nintendo verrät, wann wir Hand an Kirby legen dürfen.

Nachdem man in Japan und den USA Kirby's Epic Yarn bereits spielen kann, müssen europäische Spieler noch etwas warten. Nun hat Nintendo das genaue Releasedatum  von Kirby's Epic Yarn bekannt gegeben. Ab dem 25. Februar 2011 steht das neue Abenteuer der kleinen rosanen Kugel Kirby auch bei uns in den Regalen.

Freut ihr euch bereits auf das Spiel? Wie überbrückt ihr die Wartezeit bis dahin? Verratet es uns in einem Kommentar!

Quelle: Nintendo Pressemeldung

Kommentare

Avatar1. Ann am Friday, 03. December 2010, 12:15:51 Uhr Re:
Zugreifen! Der Titel lohnt sich!!!

Avatar2. Frostie am Friday, 03. December 2010, 12:49:27 Uhr Re:
Im Februar erst?? Naja, dann hab ich im Januar wenigstens noch bissl Zeit für dkcr!

Avatar3. danzel am Friday, 03. December 2010, 13:32:12 Uhr Re:
Ach, darauf kann man warten, denke ich. Mit DKCR ist ja heute ein ähnliches Game rausgekommen.

Avatar4. Ann am Friday, 03. December 2010, 13:35:07 Uhr Re:
@ danzel: NEIN, ganz gewiss nicht "ähnlich".

Avatar5. danzel am Friday, 03. December 2010, 13:36:54 Uhr Re:
Zumindest vom Genre her ähnlich: beides klassische 2D-Jump´n Runs. Klar gibt es große Unterschiede, aber die Parallelen im Gameplay würden mich jetzt nicht dazu bringen, mirbeide Spiele innerhalb eines kurzen Zeitraums zu holen. wink

Avatar6. Smitty89 am Friday, 03. December 2010, 16:10:13 Uhr Re:
Blörp, was dauert denn da so lange?

Avatar7. scribbl am Friday, 03. December 2010, 16:58:24 Uhr Reh:
@Smitty89: Das Cover bekommt eine handgestrickte Pudelmütze - damit es besser zum Game passt. Und in China sind die Näherin derzeit im Streik. Geht irgendwie um Nadeln und die Budget-Erhöhung für Heftpflaster... thumbs up