Aktuelle Neuigkeiten

Podcast-Relaunch steht kurz bevor

Thursday, 26. Aug 2010, 17:08 Uhr | Autor: Alexander Geisler

Mittlerweile ist es einige Monate her, seit der letzte reguläre Podcast erschienen ist. Zwar gab es mit den Weihnachts- und E3-Specials noch zwei weitere Ausgaben, mit der anstehenden neuen Staffel hat die Wartezeit jedoch ein Ende.

Passend zum Release von Metroid: Other M erscheint im September unser neuer Podcast mit dem Hauptthema „Videospielheldinnen“. Mit dieser ersten Ausgabe, die mit etwas verändertem Konzept daherkommt, wollen wir eine Art Neustart vollziehen und euch in Zukunft wieder regelmäßig mit aktuellen Themen, News und allerlei anderen Sachen unterhalten.

Natürlich zählt auch weiterhin eure Meinung zum jeweiligen Hauptthema. Daher freuen wir uns über eure Einsendungen – ganz klassisch als Text, gerne aber auch als Sprachaufnahme. Dazu schickt uns einfach eine Mail an podcast@wiiinsider.de oder sprecht auf unseren Anrufbeantworter unter der 03212 / 10 70 856.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und bedanken uns bereits im voraus dafür!

Kommentare

Avatar1. Joketagh am Thursday, 26. August 2010, 19:15:59 Uhr Re:
Find ich gut! Ich hab mir eure Podcasts immer gern angehört und freu mich schon auf hoffentlich zahlreich neue!

Avatar2. Wiiprofi am Thursday, 26. August 2010, 20:42:19 Uhr Re:
Superklasse, neuer Podcast... immer her damit^^

Vielleicht werde ich mich ja einbringen, mal schauen, was sich machen lässt :3

Avatar3. Woifi am Tuesday, 31. August 2010, 19:40:08 Uhr Re:
Yeah, freu mich schon drauf.^^
Hoffe aber, dass der Videocast deswegen nicht vernachlässigt wird. Der gefällt mir nämlich besser als der Podcast. Wenn sich die 2 Sachen ergänzen (was ich vermute) dann wäre das seehr gut. grin

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Need for Speed: ProStreet

Packshot
-Leser
8.0Redaktion

Electronic Arts
Release: 22. Nov. 2007
Genre: Rennsimulation

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter