Aktuelle Neuigkeiten

Podcast #66: Der vierte große Weihnachtspodcast

Friday, 24. Dec 2010, 07:24 Uhr | Autor: Christian Leuenberg

Getreu dem Motto „Alle Jahre wieder“ präsentieren Andreas und Christian in besinnlicher Stimmung viele kleine weihnachtliche Beiträge und Grüße aus der Redaktion sowie der Community.

Um euch das Warten auf den heiligen Abend etwas zu versüßen, gibt es allerlei aus unserer Weihnachts-Podcast-Bäckerei zu hören. Neben Grüßen aus der Redaktion melden sich auch die User zu Wort, in diesem Jahr auf recht musikalische Art und Weise. Sogar Dr. Wii Insider hat zu diesem besonderen Anlass noch ein mal seinen Kittel für dieses Jahr übergestreift, und verrät euch interessante Details über den Weihnachtsmann. Zum festen Repertoire unserer Weihnachtsausgabe gehört natürlich auch der Hörspielteaser unserer Partner von zfans.de.

→ Zum Podcast

Also, schnappt euch Spekulatius sowie ein heißes Getränk und lasst euch rund 45 Minuten lang weihnachtlich berieseln!

Das komplette Team von Wii Insider wünscht euch und euren Familien auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare

Avatar1. Freak777 am Friday, 24. December 2010, 09:58:50 Uhr Re:
Sehr gut gelungen!!! Nur die Weihnachtsgeschichte fehlt leider sad

Avatar2. basilhater am Friday, 24. December 2010, 12:44:02 Uhr Re:
Der Podcast hat wie schon in den letzten Jahren mal wieder die Zeit auf sehr unterhaltsame Art und Weise vergehen lassen, besonders erfreut hat mich die Rückkehr unseres Doktors.

Frohe Weihnachten euch allen! thumbs up

Avatar3. Wiiprofi am Friday, 24. December 2010, 14:59:11 Uhr Re:
Also den Arbeitscoach und Beamtensimulator schau ich mir mal näher an grin

Und Dr. Wiiinsider bei Galileo Mystery: der Weihnachtsmann ist tot ugly

Und "Alex" am Ende ugly

Das waren wirklich 45min gute weihnachtliche Unterhaltung, allerdings fand ich WiiinsiderTV letztes Jahr besser, da gabs eben nicht nur was auf die Ohren, sondern auch auf die Augen^^

Schöne Weihnachten @ all thumbs up

Avatar4. LaWii am Friday, 24. December 2010, 15:10:27 Uhr Re:
Vielen Dank für diesen schönen Weihnachtspodcast. War schön anzuhören und hat die Arbeit im Haushalt ein wenig netter gestaltet. thumbs up

Frohe Weihnachten smile

Avatar5. Smitty89 am Friday, 24. December 2010, 16:18:35 Uhr Re:
Freue mich schon auf den Podcast. Aber erst mal zu'n Verwandten, Geschenke abstauben und was knabbern.

Frohe Weihnachten, Leute!! wink

Avatar6. gustavtrompete am Saturday, 25. December 2010, 08:32:02 Uhr Bandname Knut haut Reiner
Nein, meine Band gabs schon VOR dem Eisbären.
Wie genau wir drauf gekommen sind, weiß niemand mehr. Aber auf unserer Band Homepage (googeln, erster Treffer - darf man eigentlich links posten?) gibts eine ausführliche Bandgeschichte. Inklusive Kater, Indianern, der Air Force One und dem Papst.

Freut mich, dass es gefallen hat!

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

AMF Bowling Pinbusters!

Packshot
-Leser
2.0Redaktion

Koch Media
Release: 25. Apr. 2008
Genre: Sport (Sonstiges)

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter