Aktuelle Neuigkeiten

Partner-Info: IKYG-Awards 2010

Wednesday, 08. Dec 2010, 10:13 Uhr | Autor: Christian Leuenberg

Unsere Partner von IKYG suchen im aktuellen Wahlgang ihres Awards das beste Exklusiv-Spiel.

Bis zum 09. Dezember um 23:59 Uhr könnt ihr über den zweiten großen Schub der IKYG-Preis-Kategorien abstimmen und so unter anderem die besten DS-, PC-, PS3-, Wii- und Xbox 360-Exklusiv-Titel küren. Damit werden ausschließlich Spiele ausgezeichnet, die auf nur einem einzigen System veröffentlicht wurden. Ab dem 10. Dezember folgt dann auch gleich die Königsklasse – die plattformübergreifenden Genre-Awards.

→ Zum Voting der IKYG-Awards 2010

Also, wenn ihr Einfluss auf die Wahl nehmen wollt, dann schaut einfach bei den Kollegen vorbei und gebt eure Stimme ab!

Quelle: iknowyourgame.de

Kommentare

Avatar1. Joketagh am Wednesday, 08. December 2010, 13:31:20 Uhr Re:
Ich hab dann mal meine Pflicht erfüllt und abgestimmt. wink

Avatar2. BlackMage am Wednesday, 08. December 2010, 15:51:50 Uhr Re:
Pff, solang No More Heroes 2 da nicht nominiert ist, geb ich da ganz sicher keine Stimme ab. sad

Avatar3. Wiiprofi am Wednesday, 08. December 2010, 18:16:48 Uhr Re:
Solange Metroid Other M oder DKCR nicht dabei ist: meinerseits ebenfalls...

Avatar4. NoRealLife am Wednesday, 08. December 2010, 19:00:30 Uhr ...
ich hab auch mal meine fachkundige meinung abgegeben^^
hab natürlich für mh3 abgestimmt, was meiner meinung nach das beste ist, was ich jemals in meinem ganzen leben gezockt habe thumbs up
wer´s noch nicht hat sollte es sich unbedingt zulegen wenn er nicht eine wahre software-perle verpassen will^^
...umso tiefer bin ich enttäuscht, dass mh3 bislang nur auf dem 2. platz der wii-software liegt sad
warum tront smg2 so alleine da oben, mh3 ist um längen besser!?! xD

Avatar5. ZigZag am Wednesday, 08. December 2010, 22:05:05 Uhr Re:
Ich stimme NoRealLife VOLLKOMMEN zu !
Was besseres als mh3 kann man für die wii nunmal nicht kriegen.......
Wer nichts verpassen MH3 holen sonst seid ihr außenseiter xD
Auch mal ein gescheiter Online-Mutliplayer auf der wii mit MH3 <3
also MH3 MH3 MH3 MH3 MH3 und und und nochmal ^^ MH3 grin
mfg ZigZag

Avatar6. Ann am Thursday, 09. December 2010, 09:06:23 Uhr Re:
Also ich habe massig besseres als MH3 auf der Wii - und das nicht nur von der Story oder dem Gameplay her, sondern auch GRAFISCH! Gerade hier ist MH3 eine volle Enttäuschung. Wenn ich gemein wäre würde ich behaupten das N64 bietet da mehr Details in Landschaften. Was sollen denn diese nackten Flächen, wo sich alles nur am Rand, also im Hintergrund absipielt? Und die angebliche Weitsicht ist auch nur ein Trick! Sprecht von Weitsicht bitte nur, wenn es auch die ECHTZEIT Objekte sind die man wirklich so wie sie zu sehen sind begehen kann, nicht eigens erstellte Hintergründe!

Avatar7. NoRealLife am Thursday, 09. December 2010, 18:36:13 Uhr ..., klappe die 2.
@ZigZag:
endlich mal jemand mit ahnung^^
also ich für meinen teil liebe mh3 über alles und freue mich sehr, dass du mir beipflichtest grin

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Tiger Woods PGA Tour 09 All-Play

Packshot
-Leser
8.5Redaktion

Electronic Arts
Release: 28. Aug. 2008
Genre: Sport (Golf)

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter