Aktuelle Neuigkeiten

Pandora's Tower für Wii angekündigt

Friday, 28. Jan 2011, 11:49 Uhr | Autor: Arno Frank
Das Logo zum neuen Spiel

Eine neue IP von Nintendo für die Wii

Auf dem diesjährigen Investorentreffen zum Quartalsabschluss von Nintendo wurde ein neues Spiel angekündigt welches auf den Namen Pandora's Tower: Until I'm by your side again hört. Bisher gibt es nur das Logo zu dem Spiel sowie die Information, dass es in Japan ein Cero C Rating erhalten wird (vergleichbar mit USK 16), über Genre, Releasedatum etc. ist noch nichts bekannt

Kommentare

Avatar1. Ann am Friday, 28. January 2011, 12:43:10 Uhr Re:
Das Bild erinnert mich irgendwie an Vagrant Story und Zangeki no Reginleiv XD

Avatar2. langust am Friday, 28. January 2011, 14:50:58 Uhr Re:
Gerüchteweise das neue Monolithspiel, also scheint RPG wahrscheinlich. Mir solls recht sein grin

Avatar3. Smitty89 am Saturday, 29. January 2011, 01:19:11 Uhr Re:
*mesmerizing*

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Karate Phants: Gloves of Glory

Packshot
-Leser
1.0Redaktion

Snap Dragon Games
Release: 10. Jul. 2009
Genre: Beat'em Up

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter