Aktuelle Neuigkeiten

Nintendo-Pressekonferenz im Januar?

Thursday, 16. Dec 2010, 18:55 Uhr | Autor: Arno Frank

Und dann auch noch 3 mysteriöse Platzhalter für Nintendospiele bei der australischen USK gefunden

Die Gerüchteküche kocht wieder einmal. Zuerst ist ein mysteriöser Tweet aufgetaucht, der im Web für Unruhe sorgt. Laut dieser hält Nintendo am 19. Januar in Amsterdam eine Pressekonferenz ab, worum es dabei geht ist völlig unklar, eine Pressekonferenz für den 3DS scheint wahrscheinlich, allerdings ist natürlich auch eine Neuankündigung für die Wii nicht ausgeschlossen, oder aber hier wird viel Wind um Nichts gemacht, die Zeit wird es zeigen.

Zudem sind heute noch Klassifizierungen zu drei namenlosen Spielen von Nintendo bei der australischen Klassifizierungsbehörde, vergleichbar mit der USK, aufgetaucht. Sie wurden '001' '002' und '003' genannt, das erste und das dritte Spiel erhielten dabei die Klassifizierung G (General, 'Ab 0') das zweite erhielt die Note PG (Parental Guidance needed). Ob und wann diese Spiele erscheinen oder präsentiert werden ist nicht bekannt. 

Quelle: Gonintendo

Kommentare

Avatar1. Darkangel am Saturday, 18. December 2010, 00:09:51 Uhr Re:
>australische USK
Underholdingssoftware Self Kontrol? ugly

Naja, was soll da schon groß passieren? Wahrscheinlich wird der Nachfolger der Wii angekündigt und direkt dazu noch die passenden Spiele.

Avatar2. langust am Saturday, 18. December 2010, 11:36:19 Uhr Re:
Is übrigens mittlerweile bestätigt soweit ich weiß.
Ein paar Spiele sowie ein Trailer zu SS wäre für das 2011-er Lineup wohl nötig, hoffen wir, dass Nintendo was hinkriegt.

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Galileo Family Quiz

Packshot
-Leser
2.0Redaktion

SevenOne
Release: 12. Mar. 2010
Genre: Party-/Minispiele

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter