Aktuelle Neuigkeiten

Neues Video zu Donkey Kong Country Returns

Tuesday, 12. Oct 2010, 17:12 Uhr | Autor: Arno Frank

Ein neues Gameplayvideo zum Spiel vom Gamefest Madrid

Auf dem diesjährigen Gamefest Madrid konnte das von Retro entwickelte Donkey Kong Country Returns angespielt werden, nun ist ein Gameplayvideo von der Demo aufgetaucht.

 

Quelle: Youtube

Kommentare

Avatar1. Hiny am Wednesday, 13. October 2010, 14:11:19 Uhr Re:
Mannomann, das sieht, finde ich, echt hammer aus! Aber das Doofe ist, dass man für den 2P-Coop ja nicht nur ne zweite Wii-FB, sondern auch noch einen Nunchuk braucht. Für eine 2. Wii-FB gibt es ja Grund genug (Brawl, MKW, NSMBW, SMG, WS usw.), aber für einen zweiten Nunchuk? Ich weiß nicht :S

Avatar2. Horst am Wednesday, 13. October 2010, 15:49:31 Uhr Re:
@Hiny
Ein zweiter Nunchuk kostet doch nicht die Welt und ich finde, für jede Wiimote muss auch ein Nunchuk parat sein.
Dein nächstbester Ninja Weapons Store hat sicher welche! HIYAAA!!! XD

Aber mannomann... HABEN WOLLEN! *sabber*
Videos machen mich nur zappeliger, ich will's haben! Selber Spielen! XD

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Rayman Raving Rabbids TV Party

Packshot
-Leser
7.0Redaktion

Ubisoft
Release: 13. Nov. 2008
Genre: Party-/Minispiele

Wii Insider @ Twitter