Aktuelle Neuigkeiten

Neues Tales of?

Saturday, 11. Dec 2010, 13:42 Uhr | Autor: Antje Loyal

Auf der neuen Teaser-Website läuft bereits der Countdown zum neuen Tales of.

Seit Kurzem ist eine neue Teaser-Website von Namco Bandai online. Sie zeigt einen großen Countdown, bei dem es anscheind um einen neuen Tales of Titel geht. Weitere Informationen, außer dem Countdown, gibt es bisher noch nicht. Es ist weder bekannt für welche Plattformen der neue Teil erscheinen soll, noch wann der Release ist. In ungefähr vier Tagen ist der Countdown abgelaufen, dann erfahren wir sicherlich mehr.

 

Quelle: Namco Bandai

Kommentare

Avatar1. Sinthoras am Saturday, 11. December 2010, 15:00:56 Uhr Re:
Ich versteh zwar kein japanisch, aber ich gehe doch mal von aus, dass die Sachen unter dem "Artworkband" unter anderem Title, Platform und Genre sind. Weshalb ich jetzt auf ein PS3- Exclusive schließen würde...

Avatar2. MBR am Saturday, 11. December 2010, 17:18:22 Uhr Re:
jup, wird wohl ein PS3-Titel...

Avatar3. forenuser am Saturday, 11. December 2010, 18:05:16 Uhr Na toll,
ein weiteres "Tales of..." welches es dann wohl eh nicht in den Westen schafft. Das hilft mir gar nicht.

Wo bleiben "Tempest", "Innocence" und "Graces"?

Avatar4. langust am Sunday, 12. December 2010, 13:12:45 Uhr Re:
Is wahrscheinlich nur Tales of Gracia für die PS3, mal schaun ob es das Spiel hierherschafft...

Avatar5. Smitty89 am Sunday, 12. December 2010, 13:22:16 Uhr Re:
Also bei mir sind es 134 Tage.

Avatar6. Ann am Sunday, 12. December 2010, 15:37:43 Uhr Re:
Tales of Graces F (oder wie de PS3 Version heißt) wird es eher nicht sein, denn das ist schon angekündigt, fast fertig (ist das nicht schon erschienen in Japan?) und daher würde "neues Tales" in dem Zusammenhang keinen Sinn ergeben.

Avatar7. langust am Sunday, 12. December 2010, 18:53:54 Uhr Re:
jaja, Tales of Graces F ist schon erschienen, aber letztens gab es die Ankündigung dass es ein neues PS3-Tales geben wird, dass Tales of Gracia (oder so ähnlich) heissen soll.
Die beiden Spiele haben trotz Namensähnlichkeit keinerlei Verbindung zueinander

Avatar8. Ann am Monday, 13. December 2010, 08:14:20 Uhr Re:
Ich habe auch nicht attestiert dass da ein Zusammenhang besteht, sondern bin von ausgegangen dass das ein Schreibfehler war. Liebe Güte~

Avatar9. Dark Wii am Monday, 13. December 2010, 16:34:58 Uhr Re:
Und langust hat dir freundlich erklärt, dass es sich nicht um einen Schreibfehler handelt. Es hat dir ja niemand einen Vorwurf gemacht, der eine patzige Antwort rechtfertigt. Nur so am Rande..

Avatar10. langust am Monday, 13. December 2010, 16:55:30 Uhr Re:
Danke Dark Wii.
Also manchmal solltest du (Ann) wirklich mal hinterfragen ob wirklich alles was die anderen schreiben, nur für den Zweck geschrieben wurde, dich anzugreifen :roll:

Avatar11. Ark² am Monday, 13. December 2010, 17:18:26 Uhr Re:
Auf der Seite steht doch eindeutig "Playstation 3".

Avatar12. langust am Monday, 13. December 2010, 18:22:10 Uhr Re:
Hmmm, könnte schwören, dass war vorher noch nicht da, wie auch immer...
Immerhin sind es jetzt nicht mehr 100+ Tage ugly

Avatar13. Ark² am Monday, 13. December 2010, 19:14:19 Uhr Re:
Doch, gestern auch.

Avatar14. Ann am Tuesday, 14. December 2010, 06:06:58 Uhr Re:
Manchmal sollte man sich auch überlegen ob man in jeder Antwort eine patzige sehen muss... Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass ich an keiner Stelle behauptet habe dass es zwei Spiele sind die was zusammen zu tun haben.

Avatar15. Dark Wii am Tuesday, 14. December 2010, 11:58:36 Uhr Re:
Es hat dir genausowenig jemand unterstellt, dass du das behauptet hättest, sondern nur darauf hingewiesen, dass es sich nicht um das gleiche Spiel handelt, wie du es offensichtlich verstanden hast. Dass die beiden Spiele auch nichts miteinander zu tun haben, war ja nur eine Zusatzinformation.
Das macht deine Rechtfertigung an sich schon ziemlich sinnlos und die Unterstreichung mit "Liebe Güte~" sowieso.

Avatar16. Ann am Tuesday, 14. December 2010, 14:06:00 Uhr Re:
Kein Wunder dass Videospielen unterstellt wird sie machen aggressiv.

Und egal wie du herumpochst, es macht deine Argumentation nicht minder sinnlos und zeitgleich verstärkt es nur meine Aussage über ein Attest (u.a.) deiner Seite aus.

Aber Gold(waagen) zu Platin zu machen ist ja auch nicht zwingend schlecht smile

Avatar17. langust am Tuesday, 14. December 2010, 18:28:00 Uhr Re:
Immer wieder beeindruckend wie langen man einen verlorenen Posten noch verteidigen kann, besonders der erste Absatz ist ja lulz pur.
Naja, tut mir Leid, dass ich deinen Kommentar für patzig hielt, obwohl mein Kommentar eigentlich das wohl aggressivste Schreibstück seit 'Mein Kampf' darstellt thumbs up

Avatar18. Ann am Wednesday, 15. December 2010, 08:08:40 Uhr Re:
Ja - das ist schon lustig wie lange man einen verlorenen Platz verteidigen kann. Da seid ihr ja Weltmeister in diesem Thread smile Fakt ist: Falsche Unterstellung ist falsche Unterstellung - als könne man ein "Liebe Güte" nur patzig sagen. Natürlich liege ich falsch, weil ihr ja in meinem Kopf sitzt und so, daher wisst ihr ja auch "ganz genau" wie etwas gemeint ist.

Naja, aber mit 18 muss man ja ggf. noch seine Hörner abwetzen smile Ist verständlich.

Avatar19. m3r4 am Wednesday, 15. December 2010, 08:26:44 Uhr Re:
Ich finde es interessant, wie du immer das Alter mit ins Spiel bringst, dabei scheinst du selber noch nicht so wirklich fertig mit dem Abwetzen zu sein.
Dass deine Kommentare so aufgefasst werden, wird wahrscheinlich auch seinen Grund haben.

Der neue Trailer auf der Seite sieht übrigens nicht schlecht aus, wie ich finde. Die Städte gefallen mir, wie bei vielen Tales-of-Spielen, sehr gut, allerdings wirken die Kampfsequenzen noch ein wenig... unausgereift.
Über den Inhalt kann man zu diesem Zeitpunkt ja noch herzlich wenig sagen.

Avatar20. Young Link 4 am Wednesday, 15. December 2010, 08:46:32 Uhr Re:
Jetzt ist die Seite oben, aber sie lagt wie sonst nichts. Bei mir wird ca ein Frame pro Sekunde angezeigt, ich hoffe, das ändert sich bald, wenn die Japaner alle im Bett sind.

Avatar21. Ann am Wednesday, 15. December 2010, 09:51:35 Uhr Re:
@ m3r4: Würde ich noch Atteste für die Bundesjugendspiele brauchen, dann würde ich auch zu dir gehen smile Nur mal zur Info: Das Alter mit dem Verhalten des "ich muss etwas beweisen" in Verbindung zu bringen ist ein handfesteres Argument als bei einer plumpen Aussage wie "Liebe Güte" gleich die absolut negative Benutzung zu unterstellen.

@ Seite: Ist es also doch Xillia geworden... Naja, ist eh nur ein Titel. Mich freut jedenfalls der etwas neue Stil, der trotzdem sofort nach Tales aussieht und auch dass es wirklich alles Echtzeit ist. Muss nur noch die Lokalisierung der Serie mal wirklich anrollen.

Avatar22. m3r4 am Wednesday, 15. December 2010, 10:17:57 Uhr Re:
Ich würde das gerne über PN regeln (keine Sorge, kein Rumgepatze), aber das klappt ja leider nicht. :/

Bei den Attests kann ich dir leider nicht helfen, ansonsten stimm ich dir natürlich zu. Ich würde mir halt nur wünschen, dass du ein wenig von deiner Senioritätsschiene runterkommst, weil das in vielen Fällen einfach nur arrogant rüberkommt und auch nicht sonderlich diskussionsfördernd ist.

Avatar23. Ann am Wednesday, 15. December 2010, 11:04:20 Uhr Re:
Natürlich bin ich arrogant - ich muss ja den Schein des hochnäsigen Designes wahren XD Witzle gerissen, schier verrissen.

Es ist auch nicht fördernd immer gleich etwas zu unterstellen, wo nichts ist.

Und jetzt mal alle Stoßlüften.

Avatar24. Dark Wii am Wednesday, 15. December 2010, 12:07:48 Uhr Re:
"Ja - das ist schon lustig wie lange man einen verlorenen Platz verteidigen kann."
Ja, kann ich zurückgeben. Ist ja eine schöne Offtopic-Diskussion daraus geworden. Aber du hast natürlich völlig Recht, ich bin aggressiv und möchte mir meine spätpubertären Hörner abwetzen, indem ich versuche, ein Missverständnis aufzuklären.
Gut, also stellen wir fest: Niemand ist der Meinung, dass du eine Verbindung zwischen den beiden Spielen gesehen hättest und deine Antwort war nicht patzig.
Da das jetzt geklärt wäre, kann der Kindergarten hier ja beendet werden und ich kann weiter mit meinen Bauklötzen spielen.

Avatar25. Ann am Wednesday, 15. December 2010, 12:22:41 Uhr Re:
Auch eine Möglichkeit ein Argument zu bestätigen - der Gegenseite! smile

Ein Missverständnis wird übrigens nicht gelöst indem man auf einer falschen Beschuldigung pocht und das immer und immer wieder untermauern will. Sollte auch mal ankommen!

Wenigstens ist bei dir angekommen dass das OT ist. In dem Sinne viel Spaß beim Wetzen.

Avatar26. Ann am Wednesday, 15. December 2010, 12:52:19 Uhr Re:
Um mal zum Thema zu kommen: http://rpgfan.com/news/2010/787.html

Erste Infos und ein Scan.

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Ghostbusters: The Video Game

Packshot
-Leser
7.5Redaktion

Atari
Release: 06. Nov. 2009
Genre: Action

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter