Aktuelle Neuigkeiten

Neues Horrorspiel von Marvelous *Update* Erster Trailer

Wednesday, 08. Dec 2010, 17:03 Uhr | Autor: Arno Frank

...für das man das Balanceboard verwenden werden kann

Laut der nächsten Ausgabe der japanischen Famitsu entwickelt Marvelous ein Horror-Adventure für die Wii, welches sogar Balance-Boardunterstützung haben wird. Inwiefern das Balanceboard eingesetzt wird, ist nicht bekannt, aber das Schleichen durch dunkle Flure zum Beispiel wäre wohl eine der naheliegendsten Möglichkeiten.

Einige wenige Infos sind schon vorhanden, jedoch mit Vorsicht zu behandeln, da die Quelle nur ein Beitrag in einem Forum ist:
- es geht um die Opfergabe an einen Gott
- fünf Schüler werden in den Strudel der Ereignisse um dieses Opfer gezogen
- Wii Remote soll man als eine Art Taschenlampe einsetzen
- japanischer Titel: Ikenie no Yoru
- Release: 24.03.11 (Japan) 

Sollten noch mehr Infos etc. kommen werden wir selbstverständlich davon berichten.

UPDATE: Nun ist auch der erste Trailer verfügbar, danke an den User VCB für den Hinweis

Quelle: andriasang

Kommentare

Avatar1. NoRealLife am Wednesday, 08. December 2010, 19:01:51 Uhr Re:
ähm...dumm? ugly
nee is nix für mich kann ich jetzt schon sagen...allein schon aufgrund der tatsache dass ich horror/survival oder ähnliche genres nich ausstehen kann^^

Avatar2. Lichtjaeger am Wednesday, 08. December 2010, 19:19:53 Uhr Re:
Hat Potential!

Das größte Problem wird die Athmosphäre sein. Wenn die verbockt wird ist das Spiel totaler Schrott.

Avatar3. megamacy am Wednesday, 08. December 2010, 21:54:59 Uhr Re:
Horror Survival mit BalanceBoard?


.... Zombie Köpfe zerstampfen.......

Avatar5. Ann am Thursday, 09. December 2010, 08:33:54 Uhr Re:
Die Bilder sind nichtssagend, aber interessant. Wenn dabei wieder so ein japanophiles Spiel rauskommen sollte wie z.B. Calling oder The Grudge, dann greife ich gerne zu! Ich hoffe nur dass dem Spiel nicht wieder attestiert wird es wolle ein Ersatz für Project Zero sein... sad

Avatar6. Calrissian am Thursday, 09. December 2010, 09:11:28 Uhr Re:
Der trailer lässt auf einiges hoffen. Gibts auch bei youtube. Die Atmosphäre scheint schonmal zu stimmen. Sehr netter style. thumbs up
Mal sehen wie genau die das bb einbinden wollen.

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Medal of Honor: Vanguard

Packshot
-Leser
7.5Redaktion

Electronic Arts
Release: 29. Mar. 2007
Genre: First-Person-Shooter

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter