Aktuelle Neuigkeiten

Neues Gameplayvideo zu Donkey Kong Coutry Returns *Spoiler*

Tuesday, 16. Nov 2010, 11:19 Uhr | Autor: Arno Frank

Neues Video zeigt Welt Nummer *Vorsicht Spoiler*

Heute wurde ein neuer Trailer zu dem von Retro entwickelten Donkey Kong Country Returns veröffentlicht. Das Video zeigt Ausschnitte aus den Welten - letzte Chance dem Spoiler bezüglich Anzahl der Welten zu entgehen - Nummer 7 und 8, ob diese die letzen regulären Welten im Spiel sein werden, ist wahrscheinlich, aber nicht bestätigt. Das Spiel wird hierzulande am 3.Dezember 2010 erscheinen. 

 

Quelle: Youtube

Kommentare

Avatar1. scribbl am Tuesday, 16. November 2010, 11:46:19 Uhr Bananarama
So. Hätte ich keine Wii, wäre DKCR mit aller Wahrscheinlichkeit ein Grund, mir die SD-Konsole zu kaufen... Ich muss nur endlich aufhören, mich mit Donkey Kong zu spoilern...aaahrg...

Avatar2. Ann am Tuesday, 16. November 2010, 12:20:42 Uhr Re:
Aber viele der Szenen hat man doch schon in letzteren Trailern gesehen...

Nun denn, ich muss gestehen dass es noch immer gut aussieht, aber der "Scherenschnitt-Look" einiger Level zieht bei mir auch nimmer. Das ist einmal toll, zweimal vielleicht auch noch, aber dann habe ich mich sattgesehen daran.

Avatar3. langust am Tuesday, 16. November 2010, 16:18:49 Uhr Re:
Also ich persönlich kann mich an dern Scherenschnittlevels nie sattsehen, aber jedem das seine, sehr cooles video indeed, das Spiel scheint ähnlich gut zu werden wie NSMBWii grin

Avatar4. shadow mirror am Tuesday, 16. November 2010, 16:20:30 Uhr Re:
Die Musik haben sie aber von Metroid prime...? x'D

Avatar5. tom4chaos am Tuesday, 16. November 2010, 21:18:31 Uhr Auf zu neuen Welten!
Acht Welten? Kann doch gut sein!
Und danach kommen nochmal acht!
In Donkey Kong Country 2! thumbs up
Ich bin JETZT SCHON für einen Nachfolger!

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Avatar: Der Herr der Elemente

Packshot
-Leser
4.5Redaktion

THQ Entertainment
Release: 27. Feb. 2007
Genre: Action-Adventure

Wii Insider @ Twitter